Küchenfachgeschäft Falko Weigelt

2022-02-23T15:15:59+01:00

Das Küchenfachgeschäft von Falko Weigelt bietet natürlich noch mehr als seine besondere Hobelbank. Er und sein Team präsentieren auf
400 m² Verkaufsfläche eine große Vielfalt an Küchen und Haushaltsgeräten. Der Kunde kann hier erleben, dass Küchen nicht langweilig sein müssen. Das Spektrum reicht dabei von der Single-Küche bis zur ausgefallenen Designerküche. Falko Weigelt und sein Team betreuen ihre Kunden dabei von der Auswahl bis zum Aufbau ihrer neuen Traumküche und sind auch für individuelle Lösungen der richtige Ansprechpartner. Neben Küchen bietet das Fachgeschäft eine breite Auswahl an qualitativ hochwertiger Haushaltselektrik.

 

Küchenzeile „Historische Hobelbank“

2022-02-23T15:17:43+01:00

Die etwas anderen Küchenzeilen von Falko Weigelt entstehen aus
ca. 110 Jahre alten Hobelbänken einer ortsansässigen, ehemaligen Schreinerei. Gemeinsam mit dem befreundeten Restaurator Tom Letz wurde die Idee entwickelt und umgesetzt. Die Hobelbank wird dabei behutsam restauriert, wobei bewusst nicht jede Spur ihrer Geschichte getilgt wird. Das Alter darf man ihr durchaus ansehen. Zur „Küche“ wird sie durch das Aufsetzen von Marmorplatten als Arbeitsfläche, durch die Ergänzung mit einem Weinregal im unteren Teil der Hobelbank und dem Einbau eines Grilleinsatzes. Heraus kommt ein besonderer Blickfang und eine Küche der anderen Art. Ein echtes Unikat.

Nach oben