Thea Lehmann

Sachsen, speziell die Sächsische Schweiz, ist seit 1998 meine zweite Heimat. Die Familie meines Mannes ist seit Generationen eng mit dem Nationalpark verbunden, durch ihn lernte ich Land und Leute kennen und lieben. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bayern am Ammersee. Heute lebe und arbeite ich in einem Vorort Münchens Als Journalistin und PR-Beraterin machte ich das Schreiben zu meinem Beruf, schrieb nebenbei aber immer schon Kurzgeschichten. Erst spät entschied ich, mein erstes Buch zu schreiben. Autorin zu sein, ist mühsam und beglückend zugleich. Schreiben und Lesen schärft unsere Sinne für die Ziele und Absichten von Menschen, es vermittelt uns, wie die Welt funktioniert. Bücher sind Fenster in andere Welten. Ich lade Sie ein, in meine Welten hineinzulesen. Kontakt ddv edition Sächsische Zeitung GmbH Ostra-Allee 20 01067 Dresden info@thealehmann.de www.thealehmann.de

Links zum Hersteller / Produkt