Brillenbügel im Pirna Design

Das Haus Reuscher Optik erfindet die Brille nicht neu, macht sie aber individueller. Schon länger bietet das Fachgeschäft ein Brillensystem an, das es ermöglicht, die einzelnen Komponenten zu wechseln. Das ausgereifte System erlaubt ein einfaches Austauschen der Brücke oder der Bügel. Reuscher Optik war das noch nicht genug. Warum dieses Produkt nicht noch individueller gestalten und eine Beziehung zu Pirna herstellen? Seither lässt das Unternehmen die Kunststoffbügel der Brille mit eigenen Designs versehen. Der Kunde kann zwischen einem Pirna-Schriftzug oder der Silhouette der Stadt wählen. Aber auch ein völlig eigenes Design wird auf Kundenwunsch auf den Brillenbügeln realisiert.

Unsere Produkte sind in folgenden Läden zu erhalten:

Reuscher Optik I Schössergasse 5

Links zum Hersteller / Produkt