Ostsächsischen Sparkasse Dresden
Blumenwiese

Pirnaer Blumenwiese

Wer schon einmal das Glück hatte, Pirna im Frühling einen Besuch abzustatten, dem werden sie sicher aufgefallen und in Erinnerung geblieben sein: Die Pirnaer Krokus-Wiesen. Leider ist das Vergnügen, die Pirnaer Blumenpracht live zu sehen, immer recht kurz. So hat es sich Simone Klockow vom Klimm-Bamm-Borium in Pirna zu Aufgabe gemacht, die bunte Pirnaer Blumenvielfalt ganzjährig erlebbar zu machen.
In Ihrem liebevoll dekorierten und bestückten Wohn-Accessoires-Lädchen kann man zusehen, wie Simone Klockow aus Tonkügelchen mit viel Zeit und in liebevoller Handarbeit farbenfrohe Blumen wachsen lässt.
Bereits wenn man einen Blick auf die Jacobäerstraße schweifen lässt, fällt einem der farbige Blumengruß vor dem kleinen Klimm-Bamm-Borium Lädchen auf und lädt zu einer Stipvisite ein.

mehr zum Hersteller »